Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Christian Binde (Sonntag, 08 Mai 2022 17:53)

    Hallo Herr Tilch,
    ich würde Sie gern engagieren, finde aber keine Möglichkeit Sie zu kontaktieren. Ich danke für eine Email an christian.binde@cpunto.de
    Viele Grüße
    Christian Binde

  • #2

    Sarah B. (Sonntag, 11 Februar 2018 23:56)

    Ich hörte Daniel Jeremy Tilch das erste mal im Altenberger Dom.Zunächst begann er auf der Orgel zu spielen und faszinierte mich ab dem Moment der ersten Töne sofort.Ich hatte vorher selten einen so guten und talentierten Organisten gehört.
    Als er anschließend noch begann zu singen , hatte er mich endgültig beeindruckt.Seine Stimme hat eine sehr schöne Klangfarbe , eine Farbe , die ich zuvor noch nie gehört hatte und mich sehr berührte. Daniel Tilch ist ein hervorragender Musiker , welcher mit großem Talent und einer hervorragenden Stimme gesegnet wurde.In seiner weiteren musikalischen Entwicklung wünsche ich ihm weiterhin großen Erfolg und hoffe , dass er mit seiner Stimme noch weit kommen wird!

  • #1

    Hanno Fasel (Donnerstag, 30 März 2017 22:14)

    Daniel Jeremy Tilch hörte und erlebte ich heute erstmals in Leverkusen bei einer Balettaufführung der Matthäus Passion. Ein grossartiger Sänger mit einer herrlichen Stimme, die noch ein bißchen weiter entwickelt werden sollte. Er kann ein ganz Grosser werden. Ich war heute Abend sehr angetan.